Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Gamer`s Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A Gamer`s Day

Einer hat einen sehr guten Film gemacht über sich selber und Gamer^^ Ist zwar teilweise SEHR übertrieben aber immer ganz lustig Aber gugt euch das nicht mit dem Eltern an, da diese euch dann Computerverbot geben und sagen, dass du genau so bist wie der im Film Im Film geht es immer um Counter-Strike

--
    Hier klicken für Download bei Giga.de (benötigt Regristrierung)

jo ist ganz gut gemacht kenne es schon das einzige problem was ich damit habe ist ich hasse cs

Hier der download ---->keine registrierung nötig

Kommentar

@ crom

du wirst mir immer sympatischer, nicht nur durch deine maps, nein du hasst auch noch cs... sehr gut, cs is echt der letzte scheiß
      aber bei berichten zu pc games geht es meistens um cs, weil das echt jeder kennt.

Kommentar

Öhh es geht mehr darum weil es fast 2,8 Millionen Gamer Weltweit spielen und das ist eine ungebrochene Zahl.....
        Also ich glaub waren 2,8 und nicht 8 milionen wie mir grad durch den Kopf ging.... Na ja CS:S ist ganz lustig mit neuer Grafik aber ist halt das Cheaterparadise!!!

Kommentar

Original von das auge
          @ crom

du wirst mir immer sympatischer, nicht nur durch deine maps, nein du hasst auch noch cs... sehr gut, cs is echt der letzte scheiß
          aber bei berichten zu pc games geht es meistens um cs, weil das echt jeder kennt.

hehe das ist gut

ja gut es spielen nen haufen leute aber ich frag mich da doch jedes mal wie man das auf dauer so ne lange zeit gamen kann das muss einem ja zwangsläufig irgendwann zu kopf steigen wie bei dem typ im movie typischer cs´ler :P

Kommentar

Original von F7C|DrProof
            Öhh es geht mehr darum weil es fast 2,8 Millionen Gamer Weltweit spielen und das ist eine ungebrochene Zahl.....
            Also ich glaub waren 2,8 und nicht 8 milionen wie mir grad durch den Kopf ging.... Na ja CS:S ist ganz lustig mit neuer Grafik aber ist halt das Cheaterparadise!!!
            Bei CS:S ist Cheater jetzt schwieriger^^ Und wer bei 1.6 ohne CD spielt, najaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

Original von DonVito
              Original von F7C|DrProof
              Bei CS:S ist Cheater jetzt schwieriger^^ Und wer bei 1.6 ohne CD spielt, najaaaaaaaaaaaaaaaa
              Du musst dich ja auskennen mit cheatern

Kommentar

^^ Ich bin solzer Nichtcheater und scheisse jeden zusammen der cheatet :]

Kommentar

ok auf liste notiern

Donvito: +10sympatiepoints

Kommentar

ich hab mir a gamers day gleich gesaugt als es veröffentlicht wurde^^und ya..ich liebe es^^mir gehts eigentlich immer genauso..egal was ich zock...sum..ich zock..voll vertieft..plötzlich"*türgehtauf*" *ausderkonzentrationgerissen* argh.."omg..hier ists ya schmutzig..bubububbuu räum auf bubububu" (nein geh scheissen-.-) ya gleich.."bubububububbububububu blablabla" da würd ichs dann am liebsten schonmal ausm fenster werfen..danach verlier ich natürlich..geh total angekotzt aufs klo..mal ne runde wasser lassen "na??was isn los??" NICHTS!! "wasn~~??????" garnichts..mir gehts gut..lass mich bitte in ruh-.-"bübübübü"

das zieht sich dann ne halbe ewigkeit in die länge...(mutter-kini-dialog) und dann ... hab ich eigentlich keine wirkliche lust mehr weiter zu gamen..und geh schlafen...

zurück zum film:wie bereits gesagt erklärt das movie eigentlich den ganz normalen tagesablauf eines gamers^^ am schluss wirds bissl unrealisitisch..aber davor ists eigentlich genauso wie bei mir^^

einfach n geiles movie^^empfehl es einfach jedem^^

edit:ich mag cs:/

Kommentar

Hehe Anube

@Kini:

Bei mir ist es auch so, nur das ich auch manchmal mit einem Strumpf über meinen Kopf herumlaufe und mich als CT fühle

EDIT:

Ich mag auch CS^^

Kommentar

Lol ich hab auch das selbe Problem, nur das meine mutter dann manchmal wärend ich spiele ankommt, und auf meine tastatur einschlägt wärend ich spiel

Kommentar

Lädt...
                        X